Schlimme Bilder aus Friedrichsthal Riesige Menge Schlachtabfälle einfach am Straßenrand entsorgt

Friedrichtshal/Maybach · Ein Spaziergänger hat in Maybach eine große Menge frischer Schlachtabfälle am Wegesrand entdeckt. Doch wer hat sie dort abgelagert? Waren es Wilderer? Achtung: Weiter unten im Text ist ein unverpixeltes Bild zu sehen.

 Zu Beginn dieser Woche wurden in Friedrichsthal neben einer Straße Schlachtabfälle von Wildtieren abgelagert. Ein Anblick, der nicht nur auf einen Spaziergänger verstörend wirkte.

Zu Beginn dieser Woche wurden in Friedrichsthal neben einer Straße Schlachtabfälle von Wildtieren abgelagert. Ein Anblick, der nicht nur auf einen Spaziergänger verstörend wirkte.

Foto: Heiko Lehmann

Ein Anblick des Schreckens bot sich am vergangenen Montag einem Spaziergänger in Friedrichsthal. „Ich bin meine tägliche Route gelaufen und sah plötzlich an einem Abhang die ganzen Tierreste liegen. Da waren noch ganz Köpfe von Rehen dabei und überall war Blut. So etwas habe ich in dieser Menge noch nicht gesehen. Ich konnte Nachts nicht schlafen“, sagte der Spaziergänger, der seinen Name nicht in der Zeitung lesen will.