Paula Mohr vollendet ihr 103. Lebensjahr

Friedrichsthal · Am Dienstag, 17. Februar, vollendete Paula Mohr ihr 103. Lebensjahr im Seniorenheim Gevita in Friedrichsthal . Bereits im April 1996 fand die Altersjubilarin, die früher in Saarbrücken-Scheidt wohnte, im Wohnbereich IV der Gevita ihre neue Heimat.

Dort erfährt sie eine liebevolle wie auch umfassende Pflege und Betreuung, schreibt die Pressestelle der Stadtverwaltung. Paula Mohr zeigt sich trotz ihres hohen Alters als überaus rüstige und auf ihr Äußeres bedachte Dame, so legt sie auf ihre Kleidung großen Wert und schätzt auch die regelmäßigen Besuche beim Friseur.

In Vertretung von Bürgermeister Rolf Schultheis war die Erste Beigeordnete, Anne Hauptmann, zur Jubilarin gekommen, um die Grüße und Glückwünsche der Stadt Friedrichsthal , des Regionalverbandes und der saarländischen Landesregierung zu überbringen. Sie alle wünschen Paula Mohr noch einige schöne Jahre bei Gesundheit und Wohlergehen. Die Saarbrücker Zeitung schließt sich den Glückwünschen gerne an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort