Jetzt anmelden Mit KKK ins Bergbaumuseum

Friedrichsthal · KKK – Kunst und Kultur mit der Kirchengemeinde – lädt für Mittwoch, 26. Juli, ein zu einer Besichtigung des Saarländischen Bergbaumuseums im Blumengarten Bexbach, in dem sich nun auch die Gulliver-Welt befindet, die früher im DFG war. Dauer der Führung: 1,5 Stunden. Eintritt: 4,80 Euro zuzüglich des Anteils an den Kosten für die Führung in Höhe von insgesamt 25 Euro. Es besteht Mitfahrgelegenheit. Abfahrt am Lutherhaus, Bismarckstraße 11a, ist um 14.30 Uhr, so KKK.

KKK – Kunst und Kultur mit der Kirchengemeinde – lädt für Mittwoch, 26. Juli,  ein zu einer Besichtigung des Saarländischen Bergbaumuseums im Blumengarten Bexbach, in dem sich nun auch die Gulliver-Welt befindet, die früher im DFG war. Dauer der Führung: 1,5 Stunden. Eintritt: 4,80 Euro zuzüglich des Anteils an den Kosten für die Führung in Höhe von insgesamt 25 Euro. Es besteht Mitfahrgelegenheit. Abfahrt am Lutherhaus, Bismarckstraße 11a, ist um 14.30 Uhr, so KKK.

Anmeldungen nimmt das Gemeindebüro bis Montag, 24. Juli, unter Telefon (0 68 97) 8220 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort