Merl vom TV Bildstock verteidigt seinen Titel

Merl vom TV Bildstock verteidigt seinen Titel

Bei der Landesmeisterschaft der Senioren im Gerätturnen im Sportzentrum Homburg-Erbach hat Markus Merl vom TV Bildstock seinen Titel verteidigt. Er setzte sich in der Altersklasse 30 bis 34 Jahre mit 52,05 Punkten durch. Geturnt wurde ein Kür-Sechskampf an den Geräten Boden, Pauschenpferd, Ringe, Sprung, Barren und Reck in der Leistungsklasse 2. Die fünf besten Geräte gingen in die Endwertung ein. Merl hat sich mit diesem Erfolg für die deutschen Senioren-Meisterschaft am 7. Juni im Rahmen des Deutschen Turnfestes in Berlin qualifiziert.

Jana Kemmer vom TV Bildstock wurde bei den Landesmeisterschaften in Dillingen mit 46,3 Punkten Vierte im Jahrgang 2003 und älter. Sie musste einen Kür-Vierkampf an den Geräten Boden, Sprung, Stufenbarren und Schwebebalken in der Leistungsklasse 2 turnen, wie ihr Club mitteilt.

www.tv-bildstock.de