Leuchtende Kinderaugen

Im Sportpark Kallenberg fand erneut das beliebte Fußballcamp für die Nachwuchsfußballer der DJK Bildstock statt. Neale Marmon und seine Trainerkollegen Enver Marina und Gary Blisset waren angetreten um mit den Jugendlichen drei Tage Spaß zu haben und ihnen fußballerisches Können zu vermitteln.

Rund 40 Kinder nahmen an dem Camp teil und werden bestimmt noch lange von diesem Erlebnis erzählen. Ihre leuchtenden Augen bei der Abschlussveranstaltung waren für die vielen ehrenamtlichen Helfer Lohn genug und der eine oder andere zerdrückte sogar eine Träne der Rührung.

Das Jugendleiterteam der DJK Bildstock hatte im Vorfeld ganze Arbeit geleistet, und so verlief die sportliche Veranstaltung reibungslos. Auch Clubheim-Wirtin Doro, schreibt die DJK, habe ihren Anteil am Erfolg, denn sie kümmerte sich liebevoll um das Mittagessen, Kuchen zwischendurch, und es habe auch immer Ost bereitgestanden, was bei den teilweise hochsommerlichen Temperaturen ganz wichtig gewesen sei. ,,Wir freuen uns immer wieder, dass auch viele Eltern ohne viele Worte helfen und für den reibungslosen Ablauf sorgen", so der zufriedene Vereinsvorstand abschließend.

Bilder vom Fußballcamp findet man auf der Homepage der DJK Bildstock .

djk-bildstock-fußball.de