Große Sommerparty im Partyzelt „Wo die Kneisjer sinn, da isses schön“ (mit Bildergalerie)

Bildstock · Drei Tage lang feierten die „Kneisjer vom Hoferkopp“ in Bildstock ihre Sommerparty. Und zwar genauso, wie sich Faasenacht anfühlt.

Große Sommerparty im Partyzelt
„Wo die Kneisjer sinn, da isses schön“
Link zur Paywall

Große Sommerparty im Partyzelt „Wo die Kneisjer sinn, da isses schön“

19 Bilder
Foto: Petra Pabst

„Überall, wo die Kneisjer sinn, da isses schön!“ Hieß es am Samstag bei einem Song der „Heisere Kneisjer“. Und schön war es tatsächlich in diesem Fall in Bildstock auf dem Gelände der „Hellas“. Hier feierten die „Kneisjer vom Hoferkopp“ drei Tage lang ihre Sommerparty im Zelt. Schon am Freitag ließen sie die Stimmung im vollbesetzten Zelt bei der „Kneisjes Girlsnight“ mit leckeren Cocktails, Livemusik und einem DJ steigen. Am Samstag setzten sie aber noch eins drauf. Vier Stunden lang unterhielten die Karnevalisten vom Hoferkopp mit Frohsinn, Heiterkeit und ausgelassener Partystimmung ihr Publikum. Sie präsentierten große Teile des für die letzte Session geplanten Sitzung, aber auch eigens einstudierte Sketche und Tänze.