Kneisjer starten mit zahlreichen Lachern in die Session

Friedrichsthal · Im bis auf den letzten Platz gefüllten Festsaal des Schützenhauses am Friedhof in Friedrichsthal marschierten die Kneisjer pünktlich zum traditionellen: "Und wenn es Trömmelche geht" ein.Nach einer stimmungsvollen Begrüßung, durch Programmchef Gerd Müller , legten die zahlreichen Akteure los.

Den Anfang machten die kleinen Kekse , danach tanzte die Minigarde. Darauf folgte Büttenredner Andreas Theil mit einer Rede, die schon jetzt auf die Kostümsitzungen neugierig macht. Gut vorbereitet hatten sich auch die neu gegründete Prosseccogarde, die Juniorengarde und die Aktivengarde. Bei einem Sketch, der die neusten Sparmaßnahmen im Altenheim offenlegte, wurden die Lachmuskeln schon stark strapaziert. Dabei war fast der komplette Vorstand auf der Bühne. Einen Auszug aus seinem tollen Programm zeigte Horst Blacha alias Miss Molly. Andrea Wölflinger-Prinz und Vroni Längler konnten bei einem Sketch ohne Worte die Besucher wie im letzten Jahr begeistern.

Den Abschluss machten die Ohrestobbe mit einem stimmungsvollen Auszug aus ihrem musikalischen Potpourri.

Die Kneisjer freuen sich auf die Kostümsitzungen Anfang des Jahres und hoffen auf viele Besucher beim Weihnachtsmarkt am 29. November auf dem Marktplatz Bildstock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort