Kinder freuen sich über die Süßigkeiten der Narrenzunft

Friedrichsthal · Eine Menge Süßigkeiten hatte die Narrenzunft katholischer Vereine Friedrichsthal (NKV) noch auf Lager. Grund war der wegen Unwetters in diesem Jahr ausgefallene Rosenmontagszug.

Bereits unmittelbar nach der Absage trafen die Verantwortlichen der Narrenzunft die Entscheidung, einen Teil des "Wurfmaterials" zu spenden. In den Genuss kamen die beiden Grundschulen in Friedrichsthal und Bildstock. Kassierer Klaus-Peter Heck und Organisationsleiter Timmy Anschütz beschenkten die Schülerinnen und Schüler mit Popcorn, Knabberbrezeln und anderen Leckereien.

Wer mehr über die NKV und die Aktivitäten des Vereins erfahren möchte, kann sich im Internet oder auf Facebook rundum informieren.

nkv-friedrichsthal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort