Katholische Pfarrgemeinde sucht noch Sternsinger

Friedrichsthal · Die katholische Pfarrgemeinde St. Michael sucht noch Mädchen und Jungen, die im nächsten Jahr als Sternsinger den Segen zu den Menschen nach Hause bringen wollen. In Begleitung von Betreuern ziehen die kleinen und großen Könige am 3. und 4. Januar von Haus zu Haus und sammeln Spenden für Gleichaltrige in Not.

Zudem werden auch noch Personen gesucht, die Kinder auf dem Weg durch die Straßen begleiten. Das Motto der neuen Sternsingeraktion lautet: "Segen bringen - Segen sein. Gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen und weltweit." Treffpunkt an beiden Tagen ist um 9 Uhr das katholische Vereinshaus Friedrichsthal .

Anmeldungen und weitere Infos bei Victoria Sabedot, Telefon (0 68 97) 8 77 06, oder bei

Rita Klier, Tel. (0 68 97) 8 65 69.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort