Kaninchenzüchter ehren langjährige Vereinsmitglieder

Bildstock · In der Florianshütte auf dem Hoferkopf feierte jüngst der Kaninchenzuchtverein SR 1 Bildstock . Jürgen Schommer, der 1. Vorsitzende, begrüßte hierbei viele Mitglieder und Freunde des Vereins. In diesem feierlichen Rahmen ehrte der Verein langjährige und verdiente Mitglieder.

Die höchste Auszeichnung erhielt Klaus Dell . Er wurde mit der goldenen Ehrennadel der Bildstocker Kaninchenzüchter für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Tina Vollmar und David Gottschalk erhielten die silberne Ehrennadel für 20 Jahre treue Mitgliedschaft. Zum Abschluss des Zuchtjahres stehen nun die Landeskaninchenschau am 10. und 11. Januar in Holz, die südwestdeutsche Leistungsgruppenschau am 16. und 17. Januar in Pirmasens sowie die Bundesrammlerschau am 31. Januar und 1. Februar in Ulm im Terminkalender der Kaninchenzüchter aus Bildstock .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort