| 00:00 Uhr

Ju-Jutsu-Club Bildstock stellt die stärkste Mannschaft

Bildstock. Der Ju-Jutsu-Club Bildstock hat vor Kurzem bei den Landesmeisterschaften in Friedrichsthal als Ausrichter das beste Team gestellt. Mit drei Mal Gold, sieben Mal Silber und zwei Mal Bronze wurde der JJC im Medaillenspiegel der Vereine Erster.Im Duo-Wettkampf, bei dem Paare Ju-Jutsu-Techniken zeigen, belegten Marc Eifler und Antonia Esser bei ihrem ersten Start in der U 12 den zweiten Platz. red

Maximilian Backes und Nicolas Müller holten sich in der U 15 den Titel. Backes und Müller gingen auch im Fighting-System an den Start - ein freier Kampf mit Faust- und Fußtechniken, Wurf- sowie Bodenkampf. Die beiden belegten in ihrer Gewichtsklasse jeweils Platz zwei. Im Fighting-System der U 15 wurde zudem Milena Noß Vizemeisterin, Laura Weber holte Platz drei. Marie-Claire Noß verteidigte in der U 15 ihren Titel aus dem Vorjahr - ebenso wie Christian Montag in der U 18. Jannick Strang wurde hier Dritter, Sascha Biehler feierte bei seinem ersten Einsatz die Vizemeisterschaft. Bei den Senioren gewannen Mike Herschbach und Pascal Zewe in ihrer jeweiligen Klasse Silber .

kampfkunst-bildstock.de