Fußball-Saarlandpokal Hellas schnuppert gegen Homburg eine Halbzeit an der Pokal-Sensation

Bildstock · 45 Minuten lang bot Fußball-Verbandsligist SV Hellas Bildstock dem Regionalligisten FC Homburg am Dienstagabend im Pokal richtig stark Paroli. Am Ende verlor Hellas zwar klar, hat aber trotzdem Selbstvertrauen für das Topspiel am Sonntag in der Liga getankt.

Das war richtig knapp! Bildstocks Jeremy Ewertz scheitert mit einem Kopfball an Homburgs Torwart Krystian Wozniak. Der SV Hellas vergab vor der Pause große Chancen, gegen den Regionalligisten in Führung zu gehen.

Das war richtig knapp! Bildstocks Jeremy Ewertz scheitert mit einem Kopfball an Homburgs Torwart Krystian Wozniak. Der SV Hellas vergab vor der Pause große Chancen, gegen den Regionalligisten in Führung zu gehen.

Foto: Thomas Wieck

„Die Halbzeitpause hat uns nicht gutgetan“, sagte Trainer Michael Alff nach dem Pokal-Höhepunkt für seinen SV Hellas Bildstock. 45 Minuten bot der Fußball-Verbandsligist dem haushohen Favoriten FC Homburg am Dienstag klasse Paroli, hatte sogar Chancen, um gegen den Regionalligisten in Führung zu gehen – doch am Ende reichte es vor rund 900 Zuschauern nicht zur Sensation.