Fußball-Verbandsliga Erst ein Derby-Sieg, dann ein Schock für Bildstock

Bildstock · Der Fußball-Verbandsligist möchte im Kampf um den Aufstieg in die Saarlandliga mitmischen. Dafür braucht das Team einen Sieg gegen Aufsteiger Wiesbach II.

 Wurde im Spiel gegen Marpingen-Urexweiler etwas lauter: Bildstocks Trainer Michael Alff.

Wurde im Spiel gegen Marpingen-Urexweiler etwas lauter: Bildstocks Trainer Michael Alff.

Foto: Thiel Achim/Thiel

Die neue Saison in der Fußball-Verbandsliga Nord-Ost ist gerade einmal zwei Spieltage alt – und trotzdem ist sie für den SV Hellas Bildstock schon zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle geworden: Nach einem 2:0-Auftaktsieg im Derby gegen die FSG Schiffweiler-Landsweiler war der Jubel groß. „Das war ein schwieriges Spiel, das wir gut gemeistert haben“, blickt Hellas-Trainer Michael Alff zufrieden auf diese Begegnung zurück.