Gewerkschaft gratuliert Mitglied Heinz Biller zum runden Geburtstag

Friedrichsthal · Heinz Biller, langjähriges Mitglied der Industrie-Gewerkschaft Bergbau Chemie Energie (IG BCE) kommt aus dem Feiern kaum noch heraus. 2014 wurde er für 75-jährige Mitgliedschaft in der Ortsgruppe Friedrichsthal-Bildstock geehrt, und nun feierte er seinen 90. Geburtstag.

 Günter Hofmann 1. Vorsitzender der IG BCE-Ortsgruppe Friedrichsthal-Bildstock, gratuliert Heinz Bille zum 90. Foto: IG BCE

Günter Hofmann 1. Vorsitzender der IG BCE-Ortsgruppe Friedrichsthal-Bildstock, gratuliert Heinz Bille zum 90. Foto: IG BCE

Foto: IG BCE

Hierzu wünschte die Ortsgruppe dem ehemaligen Bergmann - er war Elektriker unter Tage - alles erdenklich Gute. Der rüstige Rentner feierte mit seiner Familie und Freunden das große Fest in Bildstock, wo der Vorstand der Ortsgruppe gratulierte. ,,Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit", sagte Günter Hofmann für die IG BCE. Die Saarbrücker Zeitung schließt sich den Glückwünschen gern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort