| 20:17 Uhr

SV Hellas
Fußballverband ehrt den SV Hellas

Im Vereinsheim des SV Hellas 05 Bildstock wurden verdiente Mitglieder vom Verein selbst und vom  Saarländischen Fußballverband (SFV) in einer Feierstunde geehrt.
Im Vereinsheim des SV Hellas 05 Bildstock wurden verdiente Mitglieder vom Verein selbst und vom Saarländischen Fußballverband (SFV) in einer Feierstunde geehrt. FOTO: SV Hellas 05
Bildstock. Dieser Tage wurden im Vereinsheim des SV Hellas 05 Bildstock verdiente Mitglieder vom Verein selbst und vom Saarländischen Fußballverband (SFV) in einer Feierstunde geehrt. Der SFV überreichte die Jugendehrennadel in Bronze an Jörg Eiden, Andreas Theil, und Volker Bach. Die Jugendehrennadel in Silber erhielt Marco Farace. Für langjährige ehrenamtliche Verdienste überreichte Günther Brabänder, der Vorsitzende des Ost-Saar Kreises des SFV, Gerd Hussong eine Armbanduhr des Deutschen Fußballverbandes, Ehrennadeln und Urkunden an Hilde Lieblang und Gustav Neis. Das meldt der Verein.

Die Hellas selbst zeichnete langjährige treue Mitglieder mit Ehrennadeln aus. Dazu gehörten Raimund Schorr für 60 Jahre Mitgliedschaft und Udo Lieblang für 50 Jahre.



Dazu der 1. Vorsitzende, Manfred Plaetrich: „Mein besonderer Dank gilt neben dem SFV auch unserem Ehrenamtsbeauftragten Günter Hofmann, der sich große Verdienste um unseren Verein erworben hat und der mit Engagement, Fachwissen sowie sicherem Gespür die ehrenamtlich tätigen Mitglieder betreut.“