Kommunalpolitik Friedrichsthaler Stadtrat tagt trotz Lockdown in voller Besetzung im Rathaus-Festsaal

Der Friedrichsthaler Stadtrat hält seine Sitzung am 16. Dezember um 17 Uhr trotz des Lockdowns im Rathausfestsaal ab.

 Der Friedrichsthaler Stadtrat tagt auch während des Lockdowns im Rathaus.

Der Friedrichsthaler Stadtrat tagt auch während des Lockdowns im Rathaus.

Foto: BeckerBredel

Wie die Stadt auf SZ-Anfrage mitteilt, wird die Sitzung nicht in die Helenenhalle verlegt. Dort fanden die Sitzungen während des ersten Lockdowns im Frühjahr statt. Mit ausreichend Desinfektionsmittel, Abstand, regelmäßigem Lüften und Masken könne der Stadtrat bedenkenlos tagen, heißt es aus dem Rathaus. Die Bekanntmachung des Termins sei zudem bereits veröffentlicht worden, als der Lockdown noch nicht beschlossen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort