Friedrichsthal steht gegen Merchweiler unter Druck

Friedrichsthal · Tobias Mansfeld, Trainer des Fußball-Saarlandligisten SC Friedrichsthal , moniert an den Leistungen seiner Mannschaft das Wesentlichste: "Uns gelingt es im Moment nicht, mal kein Gegentor zu kassieren und selbst Tore zu erzielen", sagt er.

Am Dienstagabend empfangen die Grün-Weißen um 19 Uhr den SV Preußen Merchweiler am Franzschacht. Mit fünf Punkten aus sieben Spielen (5:10 Tore) ist der SCF Drittletzter. Bereits an diesem Samstag, 16 Uhr, will Spitzenreiter SV Auersmacher seine Siegesserie beim VfB Dillingen fortsetzen. Zur gleichen Zeit empfängt der SC Halberg Brebach den FV Siersburg. Am Sonntag ist der SV Bübingen um 15.30 Uhr Gastgeber in der Partie gegen die SVGG Hangard.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort