Feuerwehr eilt zum Brand eines Schuppens in Bildstock

Bildstock · Wegen eines brennenden Schuppens wurde die Freiwillige Feuerwehr Bildstock am Dienstagabend alarmiert. Kurz vor 18 Uhr teilte ein Notrufer mit, dass er im Hinterhof eines Einfamilienhauses in der Fichtestraße Funkenschlag und Feuerschein sehe.

 Der brennende Schuppen war schnell gelöscht. Foto: bub

Der brennende Schuppen war schnell gelöscht. Foto: bub

Foto: bub

Die Wehr traf schon nach wenigen Minuten ein und fand im Gelände hinter dem Haus einen Schuppen, der offensichtlich durch fahrlässigen Umgang mit noch nicht erkalteter Asche Feuer gefangen hatte. Das teilte die Polizei mit. Verletzt wurde niemand, das Feuer war schnell gelöscht, es entstand lediglich Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort