1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Friedrichsthal

Elsa Meyer löst Jacqueline Reimann ab

Elsa Meyer löst Jacqueline Reimann ab

Friedrichsthal. Die Junge Union (JU) Friedrichsthal traf sich zur Jahreshauptversammlung im TVB-Heim in Bildstock, an der 19 JU'ler teilnahmen. Für den CDU-Stadtverband Friedrichsthal verfolgte Anja Wagner-Scheid die Versammlung. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Vorstandsneuwahl. Mit großer Mehrheit wurde Elsa Meyer zur neuen Vorsitzenden gewählt

Friedrichsthal. Die Junge Union (JU) Friedrichsthal traf sich zur Jahreshauptversammlung im TVB-Heim in Bildstock, an der 19 JU'ler teilnahmen. Für den CDU-Stadtverband Friedrichsthal verfolgte Anja Wagner-Scheid die Versammlung. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Vorstandsneuwahl. Mit großer Mehrheit wurde Elsa Meyer zur neuen Vorsitzenden gewählt. "Ich werde mit viel Freude und großem Engagement die JU Friedrichsthal weiterführen", sagte die neue Vorsitzende. Ihre Vorgängerin Jacqueline Reimann trat nicht mehr an. Zum 2. Vorsitzenden wurde Thomas Becker gewählt. Das Amt des Organisationsleiters hat nun Jan Peter Schmidt. Neuer Schatzmeister ist Sascha Veith. Ebenfalls wurde das Amt des Referenten für Homepagebetreuung mit Sebastian Wainer neu besetzt. Schriftführerin Annemarie Rollinger und der Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Timo Klär, wurden im Amt bestätigt. Im erweiterten Vorstand sind als Beisitzer: Robin Schmelzer, Oliver Kulesha, Janina Sabedot, Sarah Morgenstern, Marc Becker, Nina Kopp, Sebastian Kopp, Thomas Wainer, Dennis Schäfer. red