Pkw fährt auf Laster auf Ein Toter bei Unfall auf A 8 bei Bildstock

Bildstock · Bei einem schweren Unfall auf der A 8 bei Bildstock ist am Dienstag, 2. Oktober, ein Mann ums Leben gekommen.

 (Symbolbild).

(Symbolbild).

Foto: dpa/Stefan Puchner

Nach Polizeiangaben ist ein Lastwagen in Richtung Saarlouis auf die Autobahn aufgefahren und auf die rechte Spur gezogen, als ihm ein Auto auffuhr - die genauen Umstände sind noch unklar.

Bei dem Unfall wurde der 53-jährige Fahrer tödlich verletzt, die ebenfalls 53-jährige Beifahrerin und die 16-jährige Tochter wurden schwer verletzt. Die Autobahn war einige Stunden gesperrt, dadurch kam es auf der A 8 und auf den Umleitungsstrecken zu Staus. Gutachter arbeiten nun an der Klärung der Unfallursache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort