Ein herzliches Glück auf nach der Vorstandswahl

Ein herzliches Glück auf nach der Vorstandswahl

Die Ortsgruppe Friedrichsthal /Bildstock musste satzungsgemäß ihren Vorstand wählen. Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden Günter Hofmann, in dem er die letzten vier Jahre Revue passieren ließ, wurde die ordnungsgemäße Kassenführung (Gerd Werny) von den die Revisoren Karl-Heinz Fuchs, Werner Weich und Harald Kraußhaar bestätigt. So konnte die Versammlung den Vorstand entlasten, so die Ortsgruppe.

Danach wurde wie folgt gewählt: 1. Vorsitzender Günter Hofmann, Stellvertreter Erich Nehren (Bildungsobmann in Personalunion), Kassierer Gerd Werny, Schriftführer Rüdiger Janson, Senioren- und Jugendbeauftragter Joachim Stenger, Beisitzer: Eberhard Decker, Werner Knobe, Karl-Heinz Göbel und Martin Nehren. Zu Revisoren wurden Karl-Heinz Fuchs, Harald Kraußhaar und Werner Weich gewählt.

Hofmann bedankte sich zudem beim scheidenden 2. Vorsitzenden Thomas Krauser für seine Arbeit.