Ein herzliches Glück auf nach der Vorstandswahl

Friedrichsthal · Die Ortsgruppe Friedrichsthal /Bildstock musste satzungsgemäß ihren Vorstand wählen. Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden Günter Hofmann, in dem er die letzten vier Jahre Revue passieren ließ, wurde die ordnungsgemäße Kassenführung (Gerd Werny) von den die Revisoren Karl-Heinz Fuchs, Werner Weich und Harald Kraußhaar bestätigt. So konnte die Versammlung den Vorstand entlasten, so die Ortsgruppe.

 Der neue Vorstand beim Gruppenbild Foto: Erich Nehren/IGBCE

Der neue Vorstand beim Gruppenbild Foto: Erich Nehren/IGBCE

Foto: Erich Nehren/IGBCE

Danach wurde wie folgt gewählt: 1. Vorsitzender Günter Hofmann, Stellvertreter Erich Nehren (Bildungsobmann in Personalunion), Kassierer Gerd Werny, Schriftführer Rüdiger Janson, Senioren- und Jugendbeauftragter Joachim Stenger, Beisitzer: Eberhard Decker, Werner Knobe, Karl-Heinz Göbel und Martin Nehren. Zu Revisoren wurden Karl-Heinz Fuchs, Harald Kraußhaar und Werner Weich gewählt.

Hofmann bedankte sich zudem beim scheidenden 2. Vorsitzenden Thomas Krauser für seine Arbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort