Für Freizeitspieler Das Beachvolleyballfeld lädt wieder zum Spielen ein

Friedrichsthal · In einer Gemeinschaftsaktion des Baubetriebshofes und der Mitarbeiter der Maßnahme der Neuen Arbeit Saar wurden das Beachvolleyballfeld bei der Grillparzerstraße sowie dessen Umfeld im Rahmen einer umfassenden sommerlichen Pflegemaßnahme unterzogen.

 Das hergerichtete Spielfeld wartet auf die Freizeitsportler.

Das hergerichtete Spielfeld wartet auf die Freizeitsportler.

Foto: Stadt Friedrichsthal

Dabei wurden unter anderem ein neues Netz und eine Spielfeldumrandung beschafft und montiert.

Wer jetzt Lust hat, hier ein Spielchen zu wagen, kann bei der Stadtverwaltung den Schlüssel zum Spielfeld bekommen (Kontakt: Helmut Wüschner, Tel. (06897) 85 68 233). Bestimmte Öffnungs- oder Nutzungszeiten für das Spielfeld gibt es nicht, man sollte hinsichtlich möglicher Lärmbelästigungen jedoch auf die Anwohnerschaft Rücksichtnahme üben, wie die Stadtpressestelle mitteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort