1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Friedrichsthal

Blaue Hellas-Nacht: Vorverkauf zum großen Kostümball gestartet

Blaue Hellas-Nacht: Vorverkauf zum großen Kostümball gestartet

Die Blaue Hellas-Nacht wird in diesem Jahr im großen beheizten Festzelt mit Fußboden auf dem Gelände des SV Hellas 05 Bildstock gefeiert. Sie findet am Freitag, 5. Februar, ab 20.11 Uhr statt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.Das Konzept des traditionsreichen Kostüm- und Maskenballs der Hellas wurde den neuen räumlichen Gegebenheiten angepasst.

So wird im Zelt nonstop ein DJ im Wechsel mit der Stimmungsband "Holunder " für Fastnachtsatmosphäre sorgen. Die bekannte Austria-Band wird, wie im vergangenen Jahr auch, eigens aus den Après-Ski-Schneehöhen von Ischgl ins Saarland reisen, um das Festzelt auf den Kopf zu stellen. Der Weg zur Hellas-Stadionklause führt durch ein weiteres Zelt. Dort sorgt Herry Klemm für musikalische Unterhaltung. Höhepunkt soll erneut die Prämierung der fantasievollsten und schönsten Einzel- und Gruppenkostüme mit attraktiven Geld- und Sachpreisen sein.

Die Eintrittskarten zum Preis von 13,50 Euro sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Sparkasse, Elektro-Wolff, Tabak E. Flammann-Fuß, Hellas-Stadion Klause, Bäckerei Didas, Reisebüro Schmidt, sowie auch per Hotline (02 31) 917 22 90 und online.

proticket.de/hellas05