Beim Familientag gab es neue rote Racer

Bildstock · Etwa 250 Erwachsene und Kinder trafen sich zum Wandern, zum gemütlichen Beisammensein sowie zum Spielen auf dem Schulhof: Es war wieder Familientag der Grundschule Hoferkopf. Der stand im Zeichen der Projektpräsentation und der Vorstellung der Arbeitsgemeinschaften, wie es aus Teilnehmerkreisen heißt. Kinder des 3. und 4. Schuljahres eröffneten lautstark das Fest mit ihren Trommeln. Anschließend zeigten auch die Flöten- und Tanzkinder ihr Können. Den Abschluss des Eröffnungsprogramms übernahm der Eberle-Schulchor, der bereits vielfach überzeugen konnte.

Höhepunkt des Tages war die Übergabe von 14 neuen Fahrgeräten vom Förderverein. Unter Beifall führten die Kinder die roten Racer und Einräder vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort