Bach-Spatzen feiern ihr Jubiläum

(red) Die Bach-Spatzen aus Friedrichsthal freuen sich, mit dabei zu sein bei verschiedenen Veranstaltungen in den kommenden Monaten. Ein Höhepunkt in der 15-jährigen Bandgeschichte wird mit Sicherheit das eigene Open-Air-Konzert. Am Samstag, 5. August, heißt es ab 19 Uhr auf dem Gelände des SV Hellas 05 Bildstock (Maybacher Weg 2 in Bildstock) 15 Jahre Bach-Spatzen - jetzt erst recht!

Gerade wer die Bach-Spatzen nur von ihren Auftritten an Fastnacht kennt, wird über das Repertoire der Band überrascht sein. Waren es in den Anfängen ausschließlich Schlager, so haben die Vier heute eine Mischung aus Schlagern und Oldies, Pop (deutsch und englisch), NDW, Ballermann-Hits, Alpenrock sowie Partykrachern im Programm. Einen Querschnitt wird beim Open-Air-Konzert in Bildstock zu hören sein, so die Band.

Der Vorverkauf beginnt am nächsten Samstag, 20. Mai. Karten gibt es dann zum Preis von 5 Euro in der Hellas-Stadion-Klause, im Reisebüro Schmidt (Saarbrücker Straße 89a in Friedrichsthal), über die Hotline (0 68 97) 57 682 39 und über die Webseite.

www.bach-spatzen.de