Schwerer Unfall in Friedrichsthal Mann liegt auf der Straße: Autofahrerin überfährt ihn

Kaum zu fassen: Ein Friedrichsthaler hat einen Unfall mit nur wenigen Blessuren überstanden. Dabei war eine schwere Geländelimousine über ihn gerollt.

 Polizeieinsatz in Friedrichsthal, nachdem ein völlig betrunkener Mann überfahren worden ist. (Symbolbild).

Polizeieinsatz in Friedrichsthal, nachdem ein völlig betrunkener Mann überfahren worden ist. (Symbolbild).

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Es grenzt schon an ein Wunder, dass ein Mann bei einem Verkehrsunfall nur mit einigen wenigen Verletzungen davongekomnmen ist. Denn der 29-Jährige war von einem schweren SUV überrollt worden. Nach Angaben eines Sulzbacher Polizeisprechers war die Autofahrerin mit ihrem Geländewagen gegen 5 Uhr in Friedrichsthal auf der Kiefernstraße unterwegs. Gleichzeitig lag das spätere Opfer mitten auf der Fahrbahn. Wie sich herausstellen sollte. war der Friedrichsthaler völlig betrunken. Die Frau übersah im Morgengrauen den Mann und überfuhr ihn. Wegen der unebenen Straße erlitt er nur leichte Verletzungen. Er kam mit zahlreichen Prellungen ins Krankenhaus.

Zeugen gesucht

Um den genauen Hergang zu rekonstruieren, setzen die Ermittler auf Zeugen. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sich der Zwischenfall bereits am Sonntag ereignet.

Kontakt zur Sulzbacher Polizei: Tel. (06897) 9330.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort