Alte Herren stellen sich neu auf

Friedrichsthal · In ihrer Mitgliederversammlung hatten die Alten Herren des SC Friedrichsthal eine große Anzahl an Tagesordnungspunkten abzuarbeiten. Unter anderem stand die Neuwahl des Vorstandes an. Zuvor blickte der AH-Vorsitzende Roland Spork auf eine sehr erfolgreich absolvierte Saison 2014 zurück, wie der Verein mitteilt.

Dann legte Kassenwart Dietmar Hau die finanzielle Lage der AH-Anteilung offen. Die Kassenprüfer Lothar Federkeil und Wolfgang Zimmer bestätigten eine lückenlos belegbare Kassenführung und beantragten die Entlastung, die gewährt wurde.

Dann wurde gewählt: Vorsitzender bleibt Roland Spork, Silvio Camarino ist weiter stellvertretender AH-Vorsitzender. In die weiteren Ämter wurden gewählt: Kassenwart Dietmar Hau, Stellvertreter Jörg Elsen; Schriftführer Klaus Gottfreund; Organisationsleiter Josef Klos, Stellvertreter Erik Cornehl; Beisitzer Francesco Amico, Stephan Stau sowie Thomas Momper; Kassenprüfer: Lothar Federkeil und Wolfgang Zimmer.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung wies Spork auf einige Termine hin: vom 14. bis 17. Mai die Vereinsfahrt nach Oberotterbach (Rheinland-Pfalz) und das AH-Fest vom 29. bis 30. Mai auf der Sportanlage des SC Friedrichsthal .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort