150 begeisterte Fans bei der großen Linedance-Party

Bildstock · Zur großen Linedance-Party, zu der kürzlich die Kallemountain Linedancer der DJK Bildstock anlässlich ihres 15-jährigen Jubiläums eingeladen hatten, erschienen mehr als 150 begeisterte Fans . Die Verantwortlichen hatten schon im Vorfeld alles dafür getan, dass sich die Tänzerinnen und Tänzer an diesem Nachmittag so richtig austoben konnten.

Jim Everett - der in der Linedance-Szene bestens bekannte "Country-Man" im Südwesten - sorgte mit Livemusik für beste Stimmung. Über fünf Stunden ging dann die Post ab.

Mit den Kneipp-Liners aus Friedrichsthal und den Southern Belles aus Hüttigweiler stellten sich die größten und sehr tanzfreudigen Linedance-Gruppen vor. Auch die Tänzer aus Kaiserslautern, Kusel und Alsting waren begeistert und stets auf der Tanzfläche zu sehen. Als erweiterte Tanzfläche wurde sogar der Rasen im Sportpark mitgenutzt. Selbst der Wettergott war auf der Seite der Veranstalter und bescherte ihnen zumindest bis 17 Uhr Sonnenschein. Als es danach zu regnen begann, tat dies dem Fest keinen Abbruch: Vorsorglich hatte die DJK mit einer Wetter unabhängigen Veranstaltung geworben und konnte dies dann auch unter Beweis stellen. Es war eine gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern gefallen hat, ,,und wir sind uns sicher, dass dies nicht die letzte Line Dance Party war", schreibt der Verein. Die Line Dancer der DJK Bildstock treffen sich immer freitags um 19 Uhr im Sportheim und freuen sich über alle, die Interesse an ihrem Hobby haben.

djkbildstock.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort