Meldungen: Freibadfest abgesagt

Meldungen : Freibadfest abgesagt

(red) Das für diesen Samstag, 1. Juli, geplante Freibadfest wurde von den Veranstaltern nach eigenen Angaben wegen der Wetterprognose abgesagt.

(thf) Wenn heute (28. Juni) der Stadtrat um 17.30 Uhr im Rathaus zusammenkommt, dürfte das öffentliche Interesse vor allem an einem dem Tagesordnungspunkt groß sein. Daher will Verwaltungschef Michael Adam dem Rat vorschlagen, gleich  zu Beginn des öffentlichen Teils über die „Ablehnung eines Tankstellen-Standorts und eines Tankstellen-Neubaus in Neuweiler“ zu beraten. Das sagte Adam der SZ.

(thf) Heute soll der Stadtrat eine neue Schiedsperson wählen. So steht es zumindest auf der Tagesordnung der Sitzung, die heute (28. Juni) um 17 Uhr im Rathaus beginnt. Zur Wahl liegen zwei Bewerbungen vor. Außerdem geht es vor der Sommerpause noch um die Kalkulation  der Kindergartenbeiträge 2017 und um den Entsorgungszweckverband.