Florian Willinger Er hat den Rat seiner Mutter befolgt

Saarbrücken · Der 21 Jahre alte Florian Willinger aus Brebach hat die Ausbildung zum Bürokaufmann als Landesbester abgeschlossen.

 Der beste Auszubildende zum Bürokaufmann: Florian Willinger sitzt an seinem Arbeitsplatz im Familienbetrieb „Heinrich Bauer & Co.“ in Brebach.  

Der beste Auszubildende zum Bürokaufmann: Florian Willinger sitzt an seinem Arbeitsplatz im Familienbetrieb „Heinrich Bauer & Co.“ in Brebach.  

Foto: BeckerBredel

„Ich habe keine Angst vor der Zukunft. Ich lasse das alles einfach auf mich zukommen. Planen kann man eh nicht wirklich“, sagt Florian Willinger aus Brebach über seine Zukunftspläne. Geplant hatte der 21-Jährige auch nicht, dass er seine Ausbildung zum Bürokaufmann als Landesbester abschließen würde – die überraschende Nachricht kam per Post.