| 21:02 Uhr

Bücher, CDs und Spielsachen
Kloster und Jugendclub veranstalten Flohmärkte

Saarbrücken. (red) Ein großer Flohmarkt ist im Kloster am Rande der Stadt, Odilienbergstraße 1, am Sonntag, 30. September. Zu haben sind Bücher (Belletristik, Theologisches, Spirituelles, Kunstbände) sowie CDs mit Klassik und geistlicher Musik aus allen Epochen. red

Geöffnet ist der Flohmarkt im großen Pfarrsaal hinter der Herz-Jesu-Kirche von 10 bis 10.45 Uhr und von 12.30 bis 17.30 Uhr.


Im Jugendclub des Evangelischen Gemeindezentrums Brebach an der Jakobstraße ist am Samstag, 13. Oktober, ein Kinder- und Jugendflohmarkt. Er dauert von 14 bis 17 Uhr. Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 20 Jahren können noch einen Standplatz bekommen, um dort Spielsachen, Kleidung, Bücher und andere Flohmarktartikel zu verkaufen.

Die Veranstalter erheben zwar keine Standgebühr, freuen sich aber über einen selbst gebackenen Kuchen. Mit dem Erlös aus dem Verkauf des Kuchens und der Getränke will der Jugendclub neue Billardstöcke anschaffen.



Anmeldung und weitere Infos, Tel. (06 81) 87 18 62 oder im Büro des Jugendclubs.