B-Juniorinnen siegen mit 5:2 FCS-Spielerin Stöhr ist beim ersten Sieg nicht zu bremsen

Saarbrücken · () Die B-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken haben mit dem 5:2 (2:1)-Erfolg bei Aufsteiger FC Iserlohn ihren ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga West/Südwest gefeiert. Überragende Spielerin war Leonie Stöhr, die in der Partie am vergangenen Samstag vier Treffer erzielte.

Sie brachte den FCS per Doppelschlag mit 2:0 in Führung (15., 18. Minute). Nach der Pause traf Stöhr - jeweils nach Iserlohns Anschlusstreffen - zum 3:1 (58.) und zum 4:2 (78.). Die Saarbrückerin hat nun fünf Tore in Folge geschossen – sie traf auch bei der 1:2-Niederlage zum Saisonstart gegen die SGS Essen. In Iserlohn erzielte Hannah Griffin dann noch den Treffer zum 5:2-Endstand (82.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort