1. Saarland
  2. Saarbrücken

Kurzmeldungen: Fahrerflucht vor der Fischbachhalle

Kurzmeldungen : Fahrerflucht vor der Fischbachhalle

Vermutlich am vorigen Sonntag wurde auf dem Parkplatz vor der Fischbachhalle ein roter Skoda Fabia Kombi beschädigt. Das Auto mit Saarlouiser Kreiskennzeichen parkte dort über das Wochenende. Der Skoda wurde an der Fahrzeugfront beschädigt. Der Verantwortliche flüchtete. An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile des unfallverursachenden Autos gefunden, so die Polizei gestern.

Zeugenhinweise zu der Fahrerflucht an die Polizeiinspektion Sulzbach, Telefon: (06897) 9330.

Der Memoriamgarten Dudweiler im Feld 14 ist nur im ersten Bauabschnitt, der 2011 eröffnet wurde, bis auf die Urnengemeinschaftsanlage voll belegt. Seit 2017 gibt es einen neuen attraktiven Gartenteil, der sich direkt an den ersten Memoriamgarten anschließt in Feld 14a. Dort sind Sargbestattungen in ein- und zweistelligen Gräbern und Urnenbestattungen in Urnenwahlgräbern möglich. Das meldete gestern Susanne Storb von der Dauergrabpflege-Treuhandstelle und stellte damit ihre Angaben zur Bestattungskultur im Stadtbezirk vom vergangenen Freitag richtig.