Mandelbachtal Explosion in Mehrfamilienhaus verursachte Schaden von 250 000 Euro

Mandelbachtal · Bei der tödlichen Explosion vor zwei Wochen in einem Mehrfamilienhaus im saarländischen Mandelbachtal (Saarpfalz-Kreis) ist ein Sachschaden von rund 250 000 Euro entstanden.

Feuerwehr-Großeinsatz – Bewohner vermisst
23 Bilder

Feuerwehr-Großeinsatz – Bewohner vermisst

23 Bilder
Foto: BeckerBredel

Das Haus sei einsturzgefährdet und werde mit technischem Gerät gesichert, sagte ein Sprecher der Polizei in Saarbrücken am Freitag. Die Ursache für die Explosion ist indes weiter unklar. Damals war ein 30-Jähriger in dem zweieinhalbgeschossigen Hauses im Saarpfalz-Kreis ums Leben gekommen. Er wohnte dort mit seinen Eltern, die zum Zeitpunkt der Explosion außer Haus waren, wie die Polizei mitteilte. Eine weitere Mieterin war ebenfalls nicht in dem Gebäude.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort