Auf, an die Tischtennisplatte Erntegaben werden gesucht

Dudweiler · Wie in den vergangenen Jahren bittet die evangelische Kirchengemeinde Dudweiler/Herrensohr um Erntegaben. Damit  soll der  Altar der Christuskirche zum Erntedankfest geschmückt werden. Termin: Sonntag,  24. September. Dies können Feldfrüchte sein, aber auch andere Nahrungsmittel und  Getränke, teilt ein Sprecher der Kirchengemeinde mit.

Wie in den vergangenen Jahren bittet die evangelische Kirchengemeinde Dudweiler/Herrensohr um Erntegaben. Damit  soll der  Altar der Christuskirche zum Erntedankfest geschmückt werden. Termin: Sonntag,  24. September. Dies können Feldfrüchte  sein, aber auch andere Nahrungsmittel und  Getränke, teilt ein Sprecher der Kirchengemeinde mit.

Die Spenden können bis Freitag, 22. September, jeweils bis 11.30 Uhr im Gemeindeamt in der Klosterstraße 34a (Untergeschoss  des Oberlinhauses), im Kindergarten Oberlinhaus oder am Samstag, 23. September,  bis um 12 Uhr in der Christuskirche abgegeben werden. Nach dem Gottesdienst werden die Erntegaben an die Saarbrücker Tafel weitergegeben, teilt die Kirchengemeinde mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort