| 20:41 Uhr

Unterwegs mit dem Kneipp-Verein
Entspannter Abendspaziergang

Sulzbach. Der Teamvorstand des Kneipp-Vereins Sulzbach bietet schon seit einiger Zeit einen monatlichen Abendspaziergang durch den schönen Sulzbacher Wald an. Bisher wurde dieses Angebot recht gut angenommen, die Teilnehmerzahl hatte sich beim letzten Termin verdoppelt, teilt die Vereinsführung mit. Ziel ist es, ganz nach der Lehre von Pfarrer Kneipp, die Menschen zur Bewegung zu motivieren und zu zeigen, dass dies auch Spaß machen kann. Treffpunkt für alle Interessenten ist um 17 Uhr am Parkplatz an der Blaufabrik. Die Strecke ist weitgehend flach. Sie führt über den „Philosophenweg“ zum Brennenden Berg, und wer möchte, kann sich anschließend im Naturfreundehaus stärken. Der nächste Abendspaziergang findet statt am Mittwoch, 27. September. Auch Nichtmitglieder können das kostenlose Angebot des Kneippvereins Sulzbach gerne annehmen.

Der Teamvorstand des Kneipp-Vereins Sulzbach bietet schon seit einiger Zeit einen monatlichen Abendspaziergang durch den schönen Sulzbacher Wald an. Bisher wurde dieses Angebot recht gut angenommen, die Teilnehmerzahl hatte sich beim letzten Termin verdoppelt, teilt die Vereinsführung mit. Ziel ist es, ganz nach der Lehre von Pfarrer Kneipp, die Menschen zur Bewegung zu motivieren und zu zeigen, dass dies auch Spaß machen kann. Treffpunkt für alle Interessenten ist um 17 Uhr am Parkplatz an der Blaufabrik. Die Strecke ist weitgehend flach. Sie führt über den „Philosophenweg“ zum Brennenden Berg, und wer möchte, kann sich anschließend im Naturfreundehaus stärken. Der nächste Abendspaziergang findet statt am Mittwoch, 27. September. Auch Nichtmitglieder können das kostenlose Angebot des Kneippvereins Sulzbach gerne annehmen.


Nähere Informationen  gibt es   unter Telefon (0 68 97) 8 75 35 oder auch im Internet. 

www.kneippverein-sulzbach.de