Einbruchsversuch in Emmersweiler Einbrecher von Anwohnerin überrascht und flieht

Großrosseln · Er wollte in ein Haus in Großrosseln-Emmersweiler einbrechen. Doch seine Rechnung hatte der Einbrecher nicht mit einer aufmerksamen Bewohnerin gemacht...

 In das Haus gelangte der Einbrecher in Emmersweiler jedoch nicht.

In das Haus gelangte der Einbrecher in Emmersweiler jedoch nicht.

Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Ein Unbekannter hat am späten Montagabend versucht, in ein dreigeschossiges Haus in der Straße „Zum Waldsee“ in Großrosseln-Emmersweiler einzubrechen.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde eine Bewohnerin auf den Lärm aufmerksam. Daraufhin brach der Täter den Einbruchsversuch ab und flüchtete unerkannt. In das Gebäude gelangte er nicht.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06898) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort