Beileibe kein schöner Anblick Ein Schrotthaufen für die Ewigkeit?

Dudweiler · Pascal Keller aus Dudweiler hat es nun öffentlich präsentiert, und zwar auf Facebook. Ein „wunderschönes Schmuckstück“ hat er abgelichtet und dazu auch eine kleine Geschichte erzählt. Die Geschichte rund um ein Autowrack, das ein Mensch auf dem Parkplatz am Wald oberhalb des Dudweiler Freibades platziert hat. Und das schon vor sechs Monaten, wie Pascal Keller informiert. „Natürlich lädt dieser Blickfang auch zur weiteren Entsorgung von Autoteilen, inklusive Betriebsstoffen, Hausrat und Vandalismus ein“, fügt der Mann noch hinzu.

 Seit Wochen und Monaten „parkt“ dieses Fahrzeug oberhalb des Dudweiler Freibades.

Seit Wochen und Monaten „parkt“ dieses Fahrzeug oberhalb des Dudweiler Freibades.

Foto: Pascal Keller

Anruf gestern bei der Polizei-Inspektion Sulzbach. Dort erfährt man, dass das Autowrack schon mehrmals gemeldet worden und das Ordnungsamt der Landeshauptstadt Saarbrücken mittlerweile mit dem Fall befasst sei. Dieses war am Maifeiertag selbstredend nicht erreichbar. Also hören wir heute mal nach, ob und wie es weitergeht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort