1. Saarland
  2. Saarbrücken

Ein neuer Corona-Fall in Saarbrücken, acht Menschen wieder gesund

Pandemie im Regionalverband : Acht Coronakranke gelten seit Sonntag wieder als genesen

Ein neuer Fall, acht genesene Personen: Das sind die neuesten Corona-Zahlen des Regionalverbandes Saarbrücken vom Wochenende.

Im Regionalverband leben wieder weniger mit Corona infizierte Personen als noch vor zwei Tagen. Zwar meldete das Gesundheitsamt über das Wochenende einen neuen Fall, den es schon am Samstag in seine Statistik aufgenommen hat. Dafür konnte es am Sonntag aber wieder acht Personen von der Liste streichen, die als genesen gelten. Damit sind aktuell 16 Personen aus dem Regionalverband erkrankt – Stand Sonntag, 20. September, 17 Uhr: elf aus Saarbrücken, je zwei aus Heusweiler und Riegelsberg, eine Person aus Völklingen. Seit Ausbruch der Pandemie haben sich 1353 Menschen aus dem Regionalverband infiziert.