Stau nach Unfall zwischen Fechingen und Brebach Anhänger stürzt unter Brücke um

Fechingen · Unfall bei Fechingen führt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 Bis die Unfallstelle unter der Fechinger Talbrücke geräumt war, mussten sich viele Fahrerinnen und Fahrer in Geduld fassen.

Bis die Unfallstelle unter der Fechinger Talbrücke geräumt war, mussten sich viele Fahrerinnen und Fahrer in Geduld fassen.

Foto: BeckerBredel

Ein umgestürzter Lastzug-Anhänger blockierte am Montag die Einmündung unter der Fechinger Talbrücke zwischen Fechingen und Brebach. Der Fahrer sagte den Polizisten bei der Unfallaufnahme, er sei aus dem Stand an der Ampel angefahren, um nach links abzubiegen, als der Hänger beim Abbiegen umkippte. Glücklicherweise waren keine Fußgänger dort, und es gab keine Verletzten. Während der Bergungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Ampel und der Anhänger wurden stark beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort