Senioren-EM Ecker wird mit dem Diskus Vize-Europameisterin

Püttlingen · Bei der Hallen- und Winterwurf-Europameisterschaft in der Senioren-Leichtathletik war Melitta Czerwenka-Nagel von der LAG Saarbrücken wieder die erfolgreichste Saarländerin. Die 87-Jährige verteidigte in Madrid ihre Titel über 800 Meter in 4:44,16 minuten sowie über 1500 Meter in 9:52,98 Minuten. „Die Probleme durch die Verletzungen sind überwunden, es läuft wieder“, sagte Melitta Czerwenka-Nagel voller Freude.

Bei der Hallen- und Winterwurf-Europameisterschaft in der Senioren-Leichtathletik war Melitta Czerwenka-Nagel von der LAG Saarbrücken wieder die erfolgreichste Saarländerin. Die 87-Jährige verteidigte in Madrid ihre Titel über 800 Meter in 4:44,16 minuten sowie über 1500 Meter in 9:52,98 Minuten.

In der Altersklasse W 50 wurde Christine Ecker vom LA Team Saar Vize-Europameisterin im Diskuswurf mit 35,90 Metern. Jürgen Klein vom LAZ Saar 05 Saarbrücken schaffte Platz fünf im Weitsprung der Klasse M 70 mit 4,02 Metern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort