| 22:40 Uhr

Zeugen gescucht
Polizei sucht zwei Schläger aus Eiscafé

Dudweiler. Am vergangenen Samstagabend kam es gegen 20 Uhr in einem Eiscafe in der Saarbrücker Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern, wie die Polizei gestern meldete.

Zwei Männer im Alter von etwa 20 Jahren betraten die Eisdiele und rempelten einen 20-jährigen Angestellten des Ladens ohne erkennbaren Grund an. Als dieser fragte, was das soll, gingen die beiden Männer gemeinsam auf den Angestellten los und schlugen ihm mehrfach mit Fäusten ins Gesicht. Nachdem einige Passanten dazwischengegangen waren, liefen die Täter weg. Der Geschädigte erlitt mehrere Wunden durch den Angriff. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Die Angreifer werden so beschrieben: Der erste Täter ist etwa 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß, hat gelockte, seitlich abrasierte Haare, und blaue Augen; der zweite Schläger ist ebenso um die 20 Jahre alt und zirka 1,70 Meter groß, er trug eine schwarze Jacke.

Hinweise zu den Tätern an die Polizeiinspektion Sulzbach bitte unter Telefon (0 68 97) 93 30.