| 00:00 Uhr

Wie geht's weiter mit dem Aktiv-Markt?

Dudweiler. dla

In der jüngsten Sitzung des Bezirksrates Dudweiler informierte der ehrenamtliche Bürgermeister Reiner Schwarz die Ratsmitglieder über anstehende Veränderungen beim E-aktiv-Markt Hoffmann & Konrad in der Saarbrücker Straße (Fußgängerzone). Auf Anfrage der Saarbrücker Zeitung erklärte diese Woche der Geschäftsführer Karlfried Konrad, dass seine Kollegin Waltraut Hoffmann bald in Rente geht. Zudem laufe der Mietvertrag für die Räumlichkeiten im August aus.

Zurzeit würde ein möglicher Nachfolger mit dem Vermieter des Gebäudes in Verhandlungen stehen. Zum Stand der Verhandlungen könnten aktuell allerdings keine Angaben gemacht werden. Die Mitarbeiter des Marktes in Dudweiler habe man bereits vor der gesetzlichen Kündigungsfrist im Januar informiert, so Konrad.