Weiherfest des Angelsportvereins Jägersfreude

Jägersfreude · Der Angelsportverein (ASV) Jägersfreude lädt am kommenden Wochenende, 11. und 12. Juli, zum Weiherfest am Huberweiher (Wiesenstraße) ein. Laut Verein fiebern die 56 Vereinsmitglieder "seit Wochen" dem Ereignis entgegen.

Am Samstag geht's demnach los um 10 Uhr. Um 15 Uhr soll eine Schauübung der Feuerwehr Herrensohr/Jägersfreude stattfinden. Und um 18 Uhr gibt es "bunte Disco-Sounds" mit "DJ Nobby". Zwischendurch wird der Karnevalist "Fidelius" (Christoph Lesch) die Gäste mit witziger Unterhaltung in seinen Bann ziehen.

Der Sonntag beginnt ebenfalls um 10 Uhr, und zwar mit einem gemütlichen Frühschoppen. Den "Lerchensänger" der KG Pfaffenkopf soll es laut Ankündigung "wohl nicht schwerfallen", mit ihren Stimmungsliedern die Besucher zu unterhalten. "Wir haben ein ganzes Jahr auf dieses Fest hingearbeitet", fasst es der Vereinsvorsitzende Stefan Zimmer zusammen. "Ich hoffe, dass es am Ende ein erfolgreiches Fest und die Zahl der Freunde des ASV danach größer sein wird".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort