Unfallflucht nachts: Polizei sucht Zeugen

Herrensohr · Am vorigen Samstag kam es kurz nach Mitternacht in der Rosenstraße in Herrensohr zu einem Verkehrsunfall.

Hierbei kollidierte ein bislang unbekannter Pkw mit zwei am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen und verursachte einen nicht unerheblichen Sachschaden, so die Polizei . Anschließend fuhr der Wagen einfach in Richtung Römerstraße davon. An den geschädigten Fahrzeugen konnten grüne Lacksplitter festgestellt werden, so die Polizei weiter. Durch die Kollision wurde eventuell der Vorderreifen der Beifahrerseite am Verursacherauto aufgeschlitzt. Ein aufgeschlitzter Reifenmantel wurde Am Neuhauser Weg gefunden. Folglich müsste der Täter seine Flucht ohne rechten Vorderreifen fortgesetzt haben.

Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort