Unfall bei Dudweiler: Fahrer von Paketdienst verunglückt

Schwerer Unfall : Paketfahrer verunglückt auf Autobahn bei Dudweiler

Wagen durchbricht Leitplanke bei Abfahrt.

Schwerer Unfall auf der A 623 bei Dudweiler: Dabei ist ein junger Fahrer eines Paketdienstes mit seinem Transporter verunglückt und schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Sulzbacher Polizei vom Montag (23. September) hatte sich der Zwischenfall bereits am Samstag gegen 15:20 Uhr ereignet, als der 23-Jährige aus Richtung Saarbrücken unterwegs war. Als der Dudweiler die Autobahn verlassen wollte, kam der Wagen von der Spur ab und durchbrach eine Leitplanke. Der Kleinlaster kippe und blieb auf der Seite liegen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war der Fahrer zu schnell unterwegs. Der Mann kam ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht.