1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Dudweiler

Trainer Bernd Eichmann verlängert beim TuS Herrensohr

Trainer Bernd Eichmann verlängert beim TuS Herrensohr

Zuletzt gab es noch leise Zweifel, nun aber haben sich Fußball-Verbandsligist TuS Herrensohr und Trainer Bernd Eichmann doch geeinigt. Der Ex-Profi des 1. FC Saarbrücken , der am vergangenen Freitag (12.

Februar) seinen 50. Geburtstag feierte, bleibt dem Spitzenreiter eine weitere Saison erhalten, egal, ob dem Tus Herrensohr der anvisierte Saarlandliga-Aufstieg gelingt oder nicht. "Mir gefällt es in Herrensohr sehr gut. Hier finde ich gute Bedingungen vor, die Zusammenarbeit mit dem Vorstand passt. Wir haben eine gute Mannschaft mit guten Charakteren drin. Das Ganze ist auch unabhängig vom Ausgang der laufenden Saison", erläuterte Eichmann seine Entscheidung. Das große Ziel in den verbleibenden 13 Partien ist der Aufstieg in die höchste saarländische Klasse. Zur Winterpause liegt Herrensohr in der Verbandsliga drei Punkte vor der Spvgg. Quierschied, vier sind es auf den drittplatzierten FC Brotdorf.