Stadtwerke kündigen Ablesen der Zählerstände in Dudweiler an

Dudweiler · Mitarbeiter der Firma co.met werden im Auftrag der Stadtwerke vom 16. bis 23. November die Zähler in Dudweiler ablesen, und zwar in den folgenden Straßen:Ackerstraße, Am Sandberg, Am Schwimmbad, Am Waldhügel, Bei der Teufelsbrück, Birkenallee, Feldstraße, Felsenstraße, Fingerhutstraße, Fischbachstraße, Flitschstraße, Franziskastraße, Grühlingshöhe, Hedwig-Stalter-Straße, Hochstraße, Im Tierbachtal, In den Rodhecken, Keltenweg, Kieselstraße, Knappenweg, Koppsgraben, Mainstraße, Moselstraße, Nahestraße, Neckarstraße, Neustraße, Rehbachpfad, Rehbachstraße, Rehgrabenstraße, Sandstraße, Schwester-Marie-Straße, Skalleystraße, St. Ingberter Straße, Theodorstraße, Tierbachstraße, Winterbachsroth.

Die Kunden haben aber auch die Möglichkeit, ihre Zähler selbst abzulesen und die Zählerstände samt Zählernummern auf der Internet-Seite der Stadtwerke einzutragen. Dort müssen die Kunden zusätzlich ihre Vertragskontonummer angeben, sie steht auf der Rechnung vom vergangenen Jahr. Der Besuch eines Ablesers im Haus kann auf diese Art entfallen.

Die Kunden können ihre Zählerstände auch an (0681) 587-27 87 faxen. Die Stadtwerke weisen ausdrücklich darauf hin, dass sich die Ableser als Mitarbeiter der Firma co.met ausweisen können.

saarbruecker-stadtwerke.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort