SPD Jägersfreude auf der Suche nach einem Vorsitzenden

Jägersfreude · Bei der jüngsten Versammlung des SPD-Ortsvereins Jägersfreude trat Hans-Willi Lisch nicht mehr als Vorsitzender an. "Er bat darum, dass nach all den Jahren ein Jüngerer sein Amt übernimmt", erklärt auf Nachfrage der Saarbrücker Zeitung Isolde Ries , die Vorsitzende der Saarbrücker SPD , die selbst bei der Veranstaltung in Jägersfreude war.Ein Nachfolger konnte ihren Angaben zufolge während der Versammlung nicht gefunden werden, der Ortsverein sei damit jedoch nicht aufgelöst.

"Wir wollen bis zur nächsten Versammlung im Juni weitere Gespräche mit unseren Mitgliedern führen", erklärte Ries. Sollte sich tatsächlich niemand bis dahin niemand bereit erklären, wäre ein Zusammenschluss des Ortsvereins mit dem Bezirksverband Dudweiler denkbar, so Ries. 43 zahlende Mitglieder verzeichne derzeit die SPD in Jägersfreude .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort