Silvesterlauf: Linienbusse werden umgeleitet

Saarbrücken/Dudweiler · Wegen des 40. Internationalen Bank1Saar-Silvesterlaufs in Saarbrücken kommt es am Sonntag, 28. Dezember, zwischen 12.30 und 15.30 Uhr an der Universität zu Umleitungen. Das teilt das Unternehmen Saarbahn&Bus mit.

Die Busse der Linien 101, 102 und 136 fahren während dieser Zeit in Fahrtrichtung Dudweiler nach der Haltestelle Landessportschule direkt zur Haltestelle Guckelsberg. Ab dort gilt wieder der normale Fahrweg. Die Rückfahrt erfolgt nach der Haltestelle Guckelsberg ebenfalls direkt zur Haltestelle Landessportschule. Ab dort ist wieder der normale Fahrweg.

Dementsprechend entfallen die Haltestellen Universität Botanischer Garten, Universität Campus, Universität Mensa, Universität Busterminal und Stuhlsatzenhaus in beiden Fahrtrichtungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort